Der Online-Vortrag richtet sich an Neugierige, Skeptiker, Eltern, Jugendliche, Gesunde, Kranke und auch den Rest, die einen Einblick in die Homöopathie erfahren möchten. Es gibt viele Gründe, sich im Leben homöopathisch begleiten zu lassen. Es ist eine Heilungsmöglichkeit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Vortrag von:
Andreas Hundseder
Homöopath und Dozent, Augsburg
Herr Andreas Hundseder ist langjähriger Schüler von Prof. G. Vithoulkas und blickt auf eine über 35-jährige Praxiserfahrung als klassischer Homöopath und Dozent zurück.
Bitte melden Sie sich zum Online-Vortrag unter: kontakt@homoeopathie-albershausen.de bis zum 25.01.2026 an, damit wir Ihnen die Zugangsdaten zukommen lassen können!
Die Teilnahme am Online-Vortrag ist kostenlos. Über eine Spende auf das Vereinskonto freuen wir uns (siehe Homepage des Vereins).

