Impfen

Impfen

13/06/2018 20:00 - 21:30
Haus Filsblick
Address: Albstr. 4, Ebersbach

Impfen – Wissenswertes aus der Sicht der Impfgeschädigten

In den vergangenen Jahren wurde die Diskussion um das Thema Impfen immer aggressiver und zugleich von Interessenlagern überschattet, die nicht nur primär das Wohl der Patienten im Sinn haben. Wer das Thema nicht ausschließlich positiv bewertet, wird diffamiert, ausgeschlossen und diskriminiert.

Im Vortrag geht es um folgende Themen:
Wie sicher sind Impfungen wirklich?
Was sind Impfschäden?
Welche wissenschaftlich anerkannten Impfschäden gibt es?
Wie häufig kommen Impfschäden vor?
In welcher Relation stehen Impfschäden zu Infektionskrankheiten?
Was ist der Unterschied zwischen einer Impfkomplikation und einem Impfschaden?
Was muss in der Patientenakte stehen, damit mein Impfschaden eine Chance hat, anerkannt zu werden?
Hat mein Arzt die entsprechende Ausbildung um Impfschäden zu erkennen?
Was muss ich tun und wie muss ich handeln, wenn ein Verdacht auf einen Impfschaden besteht?

Vortrag von
Evelyn Prummer, Heilpraktikerin,
Ledergasse 7, Donzdorf. 
Email: e.prummer@today-myday.de

Mitglieder: frei
Nichtmitglieder: 3€

Impfen